Innsbruck: Mann (33) versuchte bei Führerscheinprüfung zu tricksen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
17 Jän 06:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Jänner 2023, gegen 13:40 Uhr versuchte ein 33-jähriger Mann (Staatsbürgerschaft ungeklärt) bei der Ablegung der theoretischen Führerscheinprüfung in einer Fahrschule in Innsbruck mittels technischem Equipment (Mikrokamera, Sender, Mikrohörgarnitur) zu schwindeln, wobei er jedoch erwischt wurde. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen und sein Equipment sichergestellt. Er wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. Weitere Ermittlungen folgen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg