Villach-Land: Mann (29) schlägt seine Freundin (59) krankenhausreif

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
27 Aug 08:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. August 2022 gegen 02:30 Uhr kam es im Bezirk Villach-Land zwischen Lebensgefährten, 29 und 59, zu einem Streit und einer tätlichen Auseinandersetzung. Der 29-jährige verletzte die 59-jährige Frau mit einem Faustschlag und stieß sie mehrfach zu Boden. Bei der Auseinandersetzung ging auch eine Scheibe der Eingangstüre zu Bruch. Beide waren stark alkoholisiert. Die Frau wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert. Gegen den 29-Jährige wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen Körperverletzung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg