Wien: Mann (24) mit Messer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
09 Mär 16:43 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 24-Jähriger war gerade dabei sich mit seiner Freundin zu treffen und war zu Fuß in der Nähe des Keplerplatzes unterwegs. Es soll es zu einem zufälligen Treffen zwischen dem 24-Jährigen und einem entfernten Bekannten gekommen sein. Die beiden sollen sofort zu streiten begonnen haben. Der Streit eskalierte und der Bekannte soll den 24-Jährigen vermutlich mit einem Messer verletzt haben. Danach soll der Bekannte geflüchtet sein.
Der 24-Jährige ging noch zum Treffpunkt bei dem er sich mit seiner 21-jährigen Freundin verabredetet hatte und diese verständigte umgehend die Polizei.
Eine Sofortfahndung nach dem Tatverdächtigen verlief negativ.
Der 24-Jährige wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Die Ermittlungen sind im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: