Bad Hall: Männer von mehreren Tätern angegriffen und verletzt – Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
26 Mär 20:16 2024 von Redaktion International Print This Article

Nachtrag – Klärung

Zehn türkische Männer im Alter zwischen 20 und 24 Jahren konnten nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Hall als jene Beschuldigte ausgeforscht werden, welche am 01. März 2024 gegen 21:30 Uhr bei einem Raufhandel ein 32-Jährigen und einen 55-Jährigen verletzten.
Der Raufhandel ereignete sich auf dem Parkplatz nächst der Bahnhofstraße. Auslöser für diesen Vorfall war, dass die Opfer die Beschuldigten auf ihre überhöhte Geschwindigkeit hinwiesen, mit welcher sie über den Parkplatz fuhren. Beide Opfer erlitten schwere Verletzungen und sind bis dato nicht berufsfähig.


Nachricht vom 02.März 2024:

Ein 32-Jähriger und ein 55-Jähriger, beide aus dem Bezirk Steyr-Land, waren am Abend des 1. März 2024 in einem Lokal in Bad Hall. Gegen 21:30 Uhr wurden die beiden Männer von mehreren unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Anschließend flohen die Täter laut Zeugenangaben vermutlich mit einem älteren roten BMW mit SR-Kennzeichen bzw. mit einem grauen Audi mit KI-Kennzeichen. Der 55-Jährige wurde sogar bereits am Boden liegend noch mit den Füßen getreten.
Die Polizeiinspektion Bad Hall bittet unter 059133/4151 um sachdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: