Männer gehen aggressiv gegen Polizisten nach Rauferei los

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
13 Sep 13:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.9.2020, um 00.15 Uhr, kam es in einem Lokal in Ötz zu einer Rauferei zwischen mehreren Beteiligten, wobei ein 21- und ein 23-jähriger Österreicher von einem 22-jährigen Polen unbestimmten Grades verletzt wurden. Bei der Aufnahme waren die Beteiligten äußerst aggressiv und unkooperativ, behinderten zuerst die Amtshandlung und dann eine in der Nähe stattfindende, jedoch nicht mit der Rauferei in Zusammenhang stehende Reanimation. Es kam sogar so weit, dass die Polizeibeamten den Polen festnehmen und Pfefferspray gegen einen 25-jährigen Österreicher einsetzen mussten. Nachdem sich der Pole wieder beruhigt hatte, wurde die Festnahme wieder aufgehoben. Die betroffenen Personen werden der Staatsanwaltschaft Innsbruck bzw. der BH-Imst angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg