Wien: Männer beschädigen durch Graffitis Züge der ÖBB

Slide background
Foto: LPD Wien
11 Feb 18:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.02.2021, 01:35 Uhr / 21., Prager Straße:

Ein Sicherheitsmitarbeiter der österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) alarmierte die Polizei, nachdem er drei Personen dabei beobachtet habe, wie diese Züge der ÖBB mit Graffitis besprüht haben sollen. Noch vor dem Eintreffen der Polizisten, ergriffen die Tatverdächtigen die Flucht. Der Sicherheitsmitarbeiter konnte einen mutmaßlichen Täter (23., Stbg.: Österreich) anhalten. Bei einer Durchsuchung des 23-Jährigen wurden zahlreiche Spraydosen und ein Baggy mit vermutlich Cannabiskraut sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg