Wien: Männer bedrohen Gäste mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild

01 Aug 11:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.07.2022, 20.10 Uhr / 16., Ottakringer Straße:

Zwei Männer (23, 51) sollen sich in einem Lokal in der Ottakringer Straße sehr aggressiv gegenüber sämtlichen Gästen verhalten haben. Als sich einer der Gäste (30) verbal zur Wehr setzte, soll die Situation eskaliert sein. Einer der beiden Männer soll eine Kaffeetasse gegen die Scheibe des Lokals geworfen haben, wodurch diese zu Bruch ging. Im Anschluss sollen die beiden Männer zu ihrem Auto gegangen und mit diesem zurückgefahren sein. Der Lenker soll das Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn abgestellt haben und mit einem Messer ausgestiegen sein. Damit soll er dem 30-Jährigen gedroht und versucht haben, auf ihn einzustechen. Dieser konnte den Angriff mit einem Sessel abwehren. Die beiden Männer flüchteten im Anschluss, konnten jedoch von der Polizei an der Wohnadresse des 51-Jährigen angetroffen und festgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg