Hall in Tirol: Mach Streit mit Axt auf Auto eingeschlagen

Slide background
Axt - Symbolbild
© regionews.at
13 Jun 12:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.6.2021 um 23.24 Uhr bedrohte ein 35-jähriger österreichischer Staatsbürger auf dem Parkplatz eines Lokales in Hall nach einem Wortwechsel mehrere Personen mit einer Axt und schlug mit der Axt auch zweimal auf die Kühlerhaube eines PKW’s, wodurch dieser beschädigt wurde.
Der Verdächtige konnte zwar von einer Kellnerin beruhigt und die Axt abgenommen werden, es wurde jedoch zur Abklärung des Tatherganges die Festnahme ausgesprochen.
Bei dem Verdächtigen wurde eine starke Alkoholisierung festgestellt, der genaue Tathergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg