Eferding: Lokalgast niedergeschlagen – Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
04 Feb 17:19 2024 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Eferding

Ein bislang noch unbekannter Täter schlug am 4. Februar 2024 gegen 2:30 Uhr in einem Partylokal im Bezirk Eferding einem 24-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen mit einer Flasche auf den Hinterkopf. Als das Opfer anschließend niedersackte, versetzte ihm der Täter noch weitere Fußtritte und flüchtete aus dem Gebäude. Der 24-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.
Laut Zeugenaussagen war der Täter zwischen 20 und 25 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß, schlank, hatte blonde Haare und trug eine Brille und ein weißes T-Shirt.

Die Polizeiinspektion Prambachkirchen bittet unter 059133/4223 um sachdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: