Golling an der Salzach: Lkw missachtete Verkehrskontrolle

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
28 Sep 07:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein portugiesisches Sattelkraftfahrzeug hielt eine Streife der Landesverkehrsabteilung am Vormittag des 27. September auf der Raststätte Golling an. Der 44-jährige portugiesische Lenker hatte zuvor die Ausleitung am Kontrollplatz missachtet. Er begründete das damit, dass er am Sonntag nicht habe fahren dürfen, er aber in Bischofshofen Ladung aufnehmen wollte. Wegen insgesamt mehrere Verstöße (auch Lenk-und Ruhezeiten) wurde eine Sicherheitsleistung von mehr als 2000 Euro eingehoben. Eine Weiterfahrt wurde bis Montag 5 Uhr früh untersagt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg