St. Michael im Lungau: Lkw-Unfall auf Tauernautobahn

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
25 Nov 16:21 2023 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Lkw-Unfall kam es am 24. November, kurz nach 22 Uhr, auf der A 10 im Gemeindegebiet von St. Michael. Der 24-jährige serbische Lenker geriet kurz nach dem Katschbergtunnel in Richtung Salzburg ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Sattelzug kam rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Leiteinrichtung, drehte sich um die eigene Achse und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Dabei wurden beide Tanks beschädigt. Die Feuerwehr St. Michael musste rund 400 Liter Diesel binden. Die A 10 war bis nach Abschluss der Bergung bis Mitternacht für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: