Lustenau: Linienbus verliert Öl

Slide background
Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
05 Jul 05:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.07.2021 um 09.05 Uhr wurde die Landesleitzentrale verständigt, dass in Lustenau im Bereich des Bahnhofes die Fahrbahn durch Öl verschmutzt sei. Eine Streife der Polizeiinspektion Lustenau konnte vor Ort eine Verschmutzung durch Öl zwischen Bahnhof und Kreisverkehr Hagstraße wahrnehmen. In der Folge stellten die Beamt*innen fest, dass sich die Ölspur in mehreren Abständen entlang der L 203 bis nach Götzis (23 km) zog. Als Verursacher konnte schließlich ein defekter Linienbus eruiert werden, dessen Lenker vom Ölverlust noch nichts bemerkt hatte. Der Bus wurde in der Folge ausgetauscht und der Linienverkehr weitergeführt.

Die Feuerwehr Götzis war mit zwei Fahrzeugen und 12 Personen und die Feuerwehr Lustenau ebenfalls mit zwei Fahrzeugen und 10 Personen in Einsatz. Ebenso zwei Streifen der Polizei.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg