Lienz: Total besoffene Frau (52) schlägt Polizisten mit der Faust ins Gesicht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
19 Sep 12:27 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund einer Lärmerregung wurde die Polizei Lienz am 19.09.2018 gegen 02:00 Uhr zu einer Privatwohnung in einem Mehrparteienhaus in Lienz gerufen. Nach einiger Zeit konnten die Beamten eine 52-jährige Österreicherin, die sich in der Wohnung aufhielt, zum Öffnen der Türe bewegen. Die offensichtlich stark alkoholisierte Frau trat auf den Gang, schlug hinter sich die Türe zu und begann sofort die Beamten zu beschimpfen. Trotz mehrmaliger Aufforderung der Polizeibeamten gegenüber der 52-Jährigen sich zu beruhigen bzw. ihr Verhalten einzustellen wurde die Frau immer aggressiver und schlug plötzlich einem Beamten mit der rechten Faust ins Gesicht, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde.

Die 52-Jährige wurde anschließend festgenommen und auf die Polizeiinspektion Lienz gebracht. Sie wurde bereits wieder auf freien Fuß gesetzt und wird nach Abschluss der Ermittlungen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg