Lienz: Autofahrerin kam von Straße ab - nach Unfall im Auto eingeklemmt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Nov 10:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 31-jährige Frau aus dem Bezirk Lienz lenkte am 07.11.2018 gegen 00:25 Uhr ihren PKW, auf der B100 Drautalbundesstraße von Nußdorf-Debant kommend in Fahrtrichtung Lienz.

Im Bereich Kilometer 106.2 kam sie mit dem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache linksseitig von der Fahrbahn ab und schlitterte über die freie Feldfläche bis zur angrenzenden Böschung der Bürgeraustraße. Der PKW durchbrach die massive Betoneinfriedung des angrenzenden Areals der TINETZ, überschlug sich und kam am Dach liegend am dortigen Areal zum Stillstand. Bei Eintreffen der Erst-Helfer befand sich die Lenkerin noch im PKW und wurde von diesen geborgen.
Nach der Erstversorgung auf der Unfallstelle wurde die Verletzte ins BKH Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg