Innsbruck: Libyer verletzt Polizisten bei Kontrolle

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
03 Mai 05:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.05.2021 um 20.38 Uhr versuchte ein 33-jähriger Libyer in Innbruck sich mittels Gewalt der Festnahme nach aggressivem Verhalten zu entziehen. Im Zuge der Festnahme verletzten sich zwei Beamte leicht.
Als der Libyer in das Polizeianhaltezentrum gebracht wurde setzte er erneut einen Widerstand gegen die Staatsgewalt, indem er die Beamten verbal zu nötigen und bedrohen versuchte. Im Polizeianhaltezentrum Innsbruck beschädigte er eine Tür durch Tritte.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die StA erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg