Wels: Lenkerin ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
22 Dez 19:27 2023 von Redaktion International Print This Article

Stadt Wels

Am 21. Dezember 2023 gegen 21:30 Uhr führten Welser Polizisten Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Wels durch. Dabei hielten sie eine 31-jährige Welserin an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Lenkerin der Führerschein bereits vorläufig abgenommen wurde. Einem freiwilligen Drogenschnelltest stimmte sie nicht zu – die amtsärztliche Untersuchung verweigerte sie. Zudem war die Begutachtungsplakette abgelaufen und die Ausrüstungsgegenstände konnte die Lenkerin ebenfalls nicht vorweisen. Die Lenkerin wird mehrfach angezeigt – die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: