Neukirchen an der Enknach: Lenkerin kam von Straße ab und prallte gegen Baumstämme

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
30 Aug 12:50 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Braunau

Kurz vor 16 Uhr am 29. August 2023 lenkte eine 26-jährige rumänische Staatsbürgerin ihren Pkw auf der B 156 aus Braunau kommend Richtung Neukirchen an der Enknach. Im Gemeindegebiet Neukirchen an der Enknach verlor sie aufgrund eines umgefallenen Getränkes die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet dabei ins Schleudern. Anschließend kam sie rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Baumstämme, sodass der Pkw nach der Frontallkollision mit dem dritten Baumstamm an der Beifahrerseite abschließend seitlich zum Liegen kam. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: