Herzogsdorf: Lenkerin bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Lenkerin bei Verkehrsunfall in Herzogsdorf verletzt
Foto: Gabriel Prammer
09 Apr 03:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

HERZOGSDORF. Am späten Freitagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Herzogsdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Eine Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und wurde dabei verletzt. Ersten Informationen zufolge verlor die Lenkerin in einer leichten Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals in einem angrenzenden Feld und kam anschließend wieder auf der Straße zum Stillstand. Alle drei Personen konnten sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien, die Lenkerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rohrbach gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: