Thalheim bei Wels: Lenker verletzt - Auto bei Verkehrsunfall frontal gegen Baum gekracht

Slide background
Lenker verletzt: Auto bei Verkehrsunfall in Thalheim bei Wels frontal gegen Baum gekracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Apr 14:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochnachmittag ein Autolenker mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Der Unfall passierte Mittwochnachmittag auf der sogenannten "alten Pyhrnpass Straße" zwischen Thalheim bei Wels und Steinhaus. Ein Autolenker verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Der Autolenker wurde dabei leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Das Unfallfahrzeug wurde vom Abschleppdienst abtransportiert. Die Straße Bergerndorf, Unterschauersberg, war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde nur einspurig passierbar und für die Dauer der Fahrzeugbergung kurzzeitig gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: