Wolfsberg: Lenker übersah Fußgänger

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
15 Nov 19:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. November 2023, gegen 07:00 Uhr, kam es im Bereich einer Kreuzung im Bezirk Wolfsberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 39-jähriger Wolfsberger näherte sich mit seinem PKW dem Kreuzungsbereich. Beim Einbiegevorgang übersah der Lenker einen 64-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Wolfsberg, welcher gerade zu Fuß die Straße überqueren wollte.
Der 64-Jährige wurde vom Auto erfasst und zu Boden gestoßen. Dadurch wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt und anschließend von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg