Salzburg-Stadt: Lenker ohne gültige Lenkberechtigung

Slide background
Führerschein - Symbolbid
© regionews.at
21 Jun 05:11 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juni 2022, abends, wurde eine Zivilstreife auf einen PKW-Lenker aufmerksam, der in der Alpenstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts mit offensichtlich zu hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Eine Messung bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70km/h ergab einen Wert von 104 km/h. Bei der darauffolgenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Die Weiterfahrt wurde dem 22-jährigen Afrikaner untersagt. Er wird bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg