Steindorf bei Straßwalchen: Lenker ohne Lenkberechtigung angehalten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
28 Sep 19:28 2021 von Redaktion International Print This Article

Eine Zivilstreife wurde im Bereich Steindorf, in Fahrtrichtung Neumarkt am Wallersee auf einen PKW aufmerksam, wo beim Lenker der Verdacht bestand, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Bei der durchgeführten Lenker und Fahrzeugkontrolle konnten die Beamten feststellen, dass dem Lenker, einem 27jährigen, österreichischen Staatsbürger aus Hallein, bereits am 27.08.2021 im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle, auf Grund "Lenken eines Kfz unter Einfluss von Suchtmittel" der Führschein vorläufig abgenommen wurde. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird bei der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: