Mattighofen: Lenker ohne Führerschein unterwegs

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
28 Nov 08:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Braunau am Inn

Ein 21-jähriger Lenker aus Braunau am Inn lenkte am 27. November 2023 gegen 11:27 Uhr den PKW ohne gültige Zulassung und ohne Lenkberechtigung im Gemeindegebiet von Mattighofen. An dem Auto waren Kennzeichen eines anderen Kraftfahrzeugs angebracht. Die missbräuchlich verwendeten Kennzeichen wurden vorläufig von den Polizisten sichergestellt. Aufgrund eindeutiger Symptome einer Beeinträchtigung durch Suchtgift wurde nach einem positiven Urintest eine klinische Untersuchung des Angezeigten durchgeführt. Dabei wurde die Fahruntauglichkeit festgestellt. Anzeigen werden erstattet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg