Straßwalchen: Lenker ohne Führerschein

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
06 Feb 19:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Polizei konnte im Zuge einer Verkehrskontrolle einen 24-jährigen Oberösterreicher in Straßwalchen kontrollieren und dabei feststellen, dass er keine Lenkerberechtigung dabei hatte. Die Erhebungen ergaben, dass ihm bereits die Polizei in Oberösterreich den Führerschein abgenommen hatte. Bei der weiteren Kontrolle konnten Suchtmittel und entsprechende Utensilien sichergestellt werden sowie ein Kampfmesser. Da ein Waffenverbot bestand wurde auch dieses abgenommen. Der Mann wurde, entsprechend den Übertretungen, den jeweils zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg