Ried im Innkreis: Lenker mit gefälschtem Führerschein gestoppt

Slide background
Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
28 Nov 09:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Ried

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Ried mit gefälschtem Führerschein aufgehalten. Am 27. November 2023 führte eine Polizeistreife im Stadtgebiet von Ried Lenker- und Fahrzeugkontrollen durch. Im Zuge dieser Kontrollen wurde gegen 22 Uhr der 26-jährige Autolenker angehalten. Der Lenker händigte den Beamten einen ungarischen Führerschein aus und gab an, dass er in Ungarn wohnhaft gewesen sei. Im Zuge der Amtshandlung konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem ungarischen Führerschein um eine Totalfälschung handelt. Das gefälschte Dokument wurde dem Lenker abgenommen und sichergestellt. Der 26-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg