Schärding: Lenker krachte gegen Hausmauer

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
04 Jul 18:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 21. Juni 2023 gegen 15:30 Uhr seinen Pkw zu einem Haus in Kopfing im Innkreis und musste dabei scharf rechts in die Hauseinfahrt einbiegen. Der Pkw ist mit Vollautomatik ausgestattet. Der Lenker kam aus unbekannten Gründen auf das Gaspedal und prallte frontal gegen die Hausmauer. Dabei löste der Airbag aus und der Mann erlitt schwere Verletzungen, konnte sich allerdings noch selber in ärztliche Behandlung begeben. An der Hausmauer entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg