Eberstalzell: Lenker in einer Kurve mit Post-Zustellfahrzeug verunfallt

Slide background
Lenker in einer Kurve bei Eberstalzell mit Post-Zustellfahrzeug verunfallt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Mai 14:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. Glimpflich endete ein Unfall mit einem Postzustellfahrzeug Samstagnachmittag in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land). Ein Zusteller war mit einem Postfahrzeug auf der Straße Mayersdorf im Gemeindegebiet von Eberstalzell unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache eine Kurve zu spät bemerkte. Das Auto fuhr rammte einen Zaun und stürzte ein Stück weit die Böschung hinunter. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Zustellfahrzeuges durch. Danach wurde das Fahrzeug vom Abschleppunternehmen abtransportiert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: