Linz-Land: Lenker fuhr unter Drogen zur Polizei

Slide background
Foto: Polizeirevier / Regionews / Symbolbild
13 Aug 20:11 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 12. August 2020 gegen 19:30 Uhr seinen Pkw zur Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems wegen einer Beschuldigten-Vernehmung. Während der Einvernahme konnten beim 32-Jährigen deutliche Suchtmittelsymptome festgestellt werden. Er wurde dem Amtsarzt der Polizei vorgeführt. Dieser stellte eine Suchmittel-Beeinträchtigung und die Fahruntauglichkeit fest. Dem 32-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Eine Anzeige wird an die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land erstattet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg