Weyregg am Attersee: Lenker erlitt Herzinfarkt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Sep 18:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 75-jähriger Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck erlitt während der Autofahrt einen Herzinfarkt und prallte mit seinem PKW gegen einen Baum. Der Mann lenkte am 7. September 2021 um 17:15 Uhr sein Fahrzeug auf der Seeleiten Bundesstraße B 152 in Richtung Weyregg. Während der Fahrt erlitt der Lenker einen Herzinfarkt, wodurch er die Herrschaft über das Auto verlor. Sein Fahrzeug fuhr über den Gehsteig und über die dortige Badewiese 113 Meter bis zum Ufer des Attersees. Dort stieß das Auto gegen einen Baum.

Trotz Reanimationsversuche konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg