Lenker eines Elektrorollers (48) nach Unfall bei Desselbrunn im Krankenhaus verstorben

Slide background
Lenker eines Elektrorollers (48) nach Unfall bei Desselbrunn im Krankenhaus verstorben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Sep 08:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS/DESSELBRUNN. Jener 48-jährige Lenker eines Elektrorollers, der am 16. August 2020 in Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) bei einer Kollision mit einem PKW schwer verletzt wurde, ist im Krankenhaus verstorben. "Der 48-jährige Mofa-Lenker ist am 21. September 2020 verstorben", berichtet die Polizei am Montag in einer Pressemeldung. Der 48-jährige war am Vormittag des 16. August 2020 mit seinem Elektroroller im Gemeindegebiet von Desselbrunn unterwegs, als er im Kreuzungsbereich mit der bevorrangten Desselbrunner Straße mit einem PKW kollidierte. Der 48-Jährige erlitt schwere Verletzungen, er wurde nach dem Unfall ins Klinikum Wels geflogen, wo er nun offenbar seinen schweren Verletzungen erlag.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: