Mauthausen: Lenker bei Verkehrsunfall in PKW eingeklemmt

Slide background
Lenker bei Verkehrsunfall in Mauthausen in PKW eingeklemmt
Foto: Gabriel Prammer
04 Jul 21:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MAUTHAUSEN. Montagabend standen die Einsatzkräfte in Mauthausen (Bezirk Perg) im Einsatz. Bei einer Kollision zwischen einem PKW und einem LKW wurde eine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt. Auf der Donaustraße im Kreuzungsbereich mit der Auffahrt zur Mauthausener Donaubrücke kollidierten ein PKW und ein LKW frontal. Der Fahrer des PKW wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Anfangs wurde eine Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert, kurze Zeit später wurde jedoch eine weitere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nachalarmiert. Der Lenker wurde rasch aus dem Auto befreit und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Die Donaustraße war für etwa eine Stunde gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: