Salzburg-Stadt: Lenken eines KFZ unter Drogen

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
05 Aug 18:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.08.2021, um 09:10 Uhr, wurde ein PKW-Lenker zum Zwecke einer allgemeinen Lenker- und Fahrzeugkontrolle in der Salzburgerstraße angehalten. Der Lenker wirkte äußerst nervös und zitterte stark. Ein Alkoholvortest verlief negativ. Ein anschließend durchgeführter Drogentest verlief positiv. Bei einer Untersuchung durch den Amtsarzt konnte eine Beeinträchtigung sowie die Fahruntauglichkeit bestätigt werden. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg