Leichenfund: Leblose Person in Grieskirchen aus der Trattnach geborgen

Slide background
Leichenfund: Leblose Person in Grieskirchen aus der Trattnach geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Die Leiche soll in der Trattnach auf Höhe eines Einkaufszentrums entdeckt worden sein.
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Jän 20:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. In Grieskirchen wurde Dienstagvormittag eine leblose Person in der Trattnach entdeckt. Feuerwehr und Rettungsdienst standen bei der Bergung im Einsatz. Für die Person kam leider jede Hilfe zu spät. In Grieskirchen wurde am Dienstagvormittag ein lebloser Körper in der Trattnach entdeckt. Die Einsatzkräfte führten die Bergung der Person durch. Wie die Polizei am Abend bestätigt, konnte die Person nur mehr tot aus dem Gewässer geborgen werden. Bei dem geborgenen Mann soll es sich um einen Obdachlosen handeln. Die genaue Todesursache sei derzeit noch unbekannt. Eine Obduktion wurde angeordnet. "Am 02. Jänner 2024 gegen 09:00 Uhr entdeckten Polizisten während einer Fußstreife eine männliche Person, die in der Trattnach in der Gemeinde Grieskirchen lag. Der verstorbene Mann wurde gegen 09:30 Uhr von der Feuerwehr aus dem Wasser geborgen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wels wird eine Obduktion durchgeführt, um die genaue Todesursache zu klären", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: