Leibnitz: Sexuelle Belästigung, Zeugen- und Opferaufruf

Slide background
Foto: Sexuelle Belästigung / dmitrimaruta / Fotolia / Symbolbild
06 Sep 13:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht, drei Frauen sexuell belästigt zu haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen bzw. weiteren Opfern.

Insgesamt drei Frauen erstatteten bei der Polizeiinspektion Leibnitz die Anzeige, zwischen Juli 2018 und August 2018, im Bereich der Au Leibnitz/Kaindorf an der Sulm während des Joggens von einem unbekannten Täter unsittlich am Hintern angefasst worden zu sein.

Personsbeschreibung:

Mann, zwischen 24 und 30 Jahre alt, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, sportliche Statur, drei-Tages-Bart, kurze braune Haare, blaue Augen, ausländischer Akzent und gepflegtes Äußeres. Einmal wäre er mit einer langen schwarzen Jogginghose und einem Brasilien T-Shirt bekleidet gewesen. Ein anderes Mal trug er eine neongelbe kurze Sporthose und ein dunkelblaues Sport T-Shirt.

Eventuelle weitere Opfer bzw. Zeugen mögen sich mit der Polizeiinspektion Leibnitz, Tel. Nr.: 059 133/6160 in Verbindung setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg