Wien: Lebensrettung einer 62-Jährigen durch einen Beamten der Parkraumüberwachungsgruppe

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
03 Sep 15:31 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 17.08.2021, 12:15 Uhr
Vorfallsort: 10., Quellenstraße

Am 17.08.2021, gegen 12:15 Uhr, wurde ein Organ der Parkraumüberwachungsgruppe (PÜG) von mehreren Passanten auf eine am Boden liegende bewusstlose Frau (62) aufmerksam gemacht. Da die Frau nicht ansprechbar war, führte der Beamte eine Herz-Druck-Massage durch. Zwischenzeitlich wurde die Rettung verständigt. Im Zuge der Reanimation erlangte die Frau wieder ihr Bewusstsein. Sie wurde in ein Spital gebracht. Nach stationärer Behandlung konnte die 62-Jährige das Spital mittlerweile wieder verlassen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: