Radenthein: Landwirt beim Güllefahren umgekippt

Slide background
Gülle - Symbolbild
© Myriams-Fotos, pixabay.com
08 Apr 10:33 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau war am 07.04., gegen 17:20 Uhr, auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in der Gemeinde Radenthein, Bezirk Spittal an der Drau, mit einem Motorkarren mit dem Ausbringen von Gülle beschäftigt. Dabei überschlug sich der Motorkarren im steilen Gelände. Der 58-Jährige konnte sich selbst befreien und zum Anwesen gehen.
In weiterer Folge wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg