Aistersheim: Landesverkehrsabteilung OÖ - Dreiste Autodiebe

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
18 Mär 06:22 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 66-jähriger italienischer Staatsbürger aus Deutschland fuhr mit seinem Pkw am 17. März 2022 gegen 23:35 Uhr auf der A8 Innkreisautobahn Richtung Suben. Auf Höhe Aistersheim musste der Mann seinen Wagen in einer Pannenbucht kurzfristig anhalten und eine Toilettenpause machen. Dabei ließ er den Schlüssel im Auto liegen. Plötzlich bemerkte der Mann zwei unbekannte Personen, die sich seinem Fahrzeug näherten. Er eilte sofort zurück, doch die Unbekannten konnten mit dem Wagen Richtung Suben flüchten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg