Salzburg: Landesregierung zieht nach 100 Tagen erste Bilanz

Slide background
Foto: Land Salzburg/Melanie Hutter
21 Sep 17:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Regierungsspitzen im Pressegespräch / Intensive Arbeit für die Salzburgerinnen und Salzburger

(LK) Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Landeshauptmann-Stellvertreterin Marlene Svazek ziehen heute bei einem Pressefrühstück Bilanz über die ersten 100 gemeinsamen Regierungstage. „Es ist einiges schon gelungen, vieles wurde auf den Weg gebracht und noch mehr wird noch auf uns zukommen. Doch die ersten 100 Tage waren durchwegs so, dass wir zuversichtlich und produktiv alle weiteren Herausforderungen angehen können“, so die Regierungsspitze.

In diesen Minuten ziehen Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Landeshauptmann-Stellvertreterin Marlene Svazek bei einem Pressefrühstück eine erste Bilanz über 100 Tage gemeinsame Regierungstätigkeit. „Es ist in dieser neuen Konstellation vieles weiter gegangen und die Aufbruchstimmung ist deutlich spürbar. Wir waren uns auch mit den anderen Regierungsmitgliedern einig, dass wir uns keine Eingewöhnungszeit gönnen, sondern gleich loslegen. Und dieses Tempo wollen wir auch beibehalten, im Sinne der Salzburgerinnen und Salzburger. Denn: Die Herausforderungen sind vielfältig, die Zeiten werden nicht leichter“, so Haslauer und Svazek.

Weitere Informationen folgen


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg