Hötting: Lärmerregung und Übertretungen nach der COVID-Schutzmaßnahmenverordnung

Slide background
Foto: Schnaps Alkohol / pixabay / congerdesign / Symbolbild
20 Mär 06:52 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.03.2021 gegen 21.00 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in einer abgelegenen privaten Almhütte in Innsbruck Hötting, nachdem eine Anzeige wegen einer Lärmerregung gemeldet wurde. In und vor der Hütte kam es durch insgesamt 14 Personen zu einer lautstarken Party mit einem Lagerfeuer vor der Hütte. Die jungen Erwachsenen feierten eine Geburtstagsparty. Diese wurde aufgelöst. Die anwesenden Personen werden wegen Missachtung von COVID-19 Maßnahmen an den Stadtmagistrat Innsbruck angezeigt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg