Längerer Einsatz nach Gasgeruch in Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Slide background
Längerer Einsatz nach Gasgeruch in Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Okt 08:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Gasgeruch in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt entwickelte sich Donnerstagvormittag zu einem längeren Einsatz. Es waren bereits mehrere Einsätze in letzter Zeit im Nahbereich des Einsatzortes, die Messungen verliefen jedes Mal negativ. Diesmal konnte dann aber im Bereich eines Hausbrunnens ein Gasaustritt gemessen werden. Der betroffene Bereich wurde belüftet. Umfangreiche Maßnahmen zur Feststellung der Ursache wurden unternommen. Genauere Untersuchungen gab es bei einer nahegelegenen Tankstelle durch einen Tankanlagentechniker. Die ersten Erkenntnisse brachten jedoch dort vorerst ebenso keine offensichtliche Ursache zu Tage. Der Tankstellenbetreiber wird jedoch aus eigenem Interesse nochmals alle Anlagenteile genauer überprüfen lassen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: