Steyr - Land: Ladendiebstahl und Einbruch geklärt

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
04 Okt 17:50 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei umfangreichen Ermittlungen der Steyrer Kriminalpolizei zu einem Ladendiebstahl konnte ein 35-Jähriger aus Steyr als Beschuldigter ausgeforscht werden. Er soll am 17. September 2021 Bargeld im vierstelligen Bereich aus einer Registrierkasse eines Geschäftes in Steyr gestohlen haben. Auch am 27. September 2021 brach er in dasselbe Geschäft ein. Er flüchtete bei der Alarmauslösung mit einer Beute im dreistelligen Bereich. Der 35-Jährige wurde am 4. Oktober 2021 nach zuvor erwirkter Festnahmeanordnung im Stadtgebiet Steyr festgenommen. Bei der Vernehmung zeigte sich der Beschuldigte nach anfänglichem Leugnen geständig und wurde anschließend in die Justizanstalt Garsten eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg