Mittersill: Ladendiebstahl geklärt

Slide background
Ladendiebin - Symbolbild
© cunaplus, shutterstock.com
24 Mär 19:39 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen Ladendiebstahl konnte die Polizei am Nachmittag des 23. März klären. Eine 45-jährige Pinzgauerin war zuvor von der Angestellten eines Modegeschäftes in Mittersill beobachtet worden, wie sie ein Kleidungsstück in ihre Handtasche gesteckt, und das Geschäft, ohne zu bezahlen, verlassen hatte. Die verständigte Polizeistreife konnte durch eine Angestellte den Namen eruieren. Die Beschuldigte wurde nach weiteren Erhebungen zu Hause angetroffen und gestand den Diebstahl. Das Diebesgut im Wert von rund 50 Euro wurde sichergestellt und dem geschädigten Geschäft zurückgegeben. Die Frau wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg