Klagenfurt: Ladendiebstähle

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Robert Kneschke, shutterstock.com
11 Mär 18:53 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 40jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land ist verdächtig in einem Supermarkt in Klagenfurt am Wörthersee in acht Fällen Lebensmittel in der Feinkostabteilung bestellt und diese bei der Kassa nicht bezahlt zu haben.
Das Personal wurde auf Differenzen bei Abrechnungen aufmerksam, da immer wieder bei der Bestellung eines bestimmten Produktes aus der Feinkostabteilung keine Abrechnung an der Kassa erfolgte. Da dieses Produkt eher selten verkauft wird konnten diese Vorgänge einer bestimmten Kundin zugeordnet werden. Am 11. März 2021 wurde das Personal auf diese Kundin aufmerksam und konnte beobachten, dass die Beschuldigte Waren in ihrer Handtasche verstaute und an der Kassa nicht bezahlte.
Die Beschuldigte wurde im Anschluss von einer Mitarbeiterin beim Verlassen des Geschäftes angehalten und mit dem Verdacht des Diebstahles konfrontiert. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Frau wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg