Wien: Ladendiebin festgenommen

Slide background
Symbolbild
© lunopark, shutterstock.com
19 Aug 11:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.08.2023, 11:45 Uhr / 10., Am Hauptbahnhof:

Mit abgerissenen Sicherungen und Etiketten im Gepäck wurde eine 24-jährige rumänische Staatsangehörige nach dem Verlassen eines Modegeschäftes von Sicherheitsmitarbeitern der ÖBB angehalten.
Polizisten der Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof konnten ermitteln, dass die Frau gemeinsam mit einer mutmaßlichen Komplizin Kleidung gestohlen haben dürfte, wobei die bislang unbekannte Tatverdächtige die Kleidung an sich genommen, während die 24-Jährige die abgerissenen Sicherungen eingesteckt hatte.
Die 24-Jährige wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen, nach ihrer Komplizin und der Beute wird noch gefahndet.
Der Schaden beläuft sich auf eine Summe im unteren 3-stelligen Eurobereich.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg