Seiersberg: Ladendiebe gefasst

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
12 Dez 20:51 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei Ladendiebe wurden von einem Ladendetektiv am Dienstagnachmittag, 12. Dezember 2023, wiedererkannt und anschließend festgenommen.

Einen Tag nach einem Ladendiebstahl mit anschließender Flucht trauten sich drei vermutliche Ladendiebe wieder in ein Modegeschäft eines Shopping-Centers. Ein Ladendetektiv erkannte gegen 14:30 Uhr die drei slowakischen verdächtigten Ladendiebe wieder. Es handelt sich bei den drei Personen um zwei Frauen und einen Mann. Der Slowake konnte von dem Ladendieb angehalten werden bis die Polizei eintraf.

Kurz nach der Festnahme des Slowaken, konnten auch die beiden Slowakinnen im Zuge der Fahndung festgenommen werden. Nach den Einvernahmen wurde der slowakische Staatsbürger in das Polizeianhaltezentrum (PAZ) Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg