Wien: Ladendieb wegen Gewerbsmäßigkeit festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
12 Mär 12:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.03.2021, 08:15 Uhr / 23., Oberlaaer Straße:

In den gestrigen Morgenstunden wurde ein 56-jähriger Mann (Stbg.: Slowakei) durch Beamte der Polizeiinspektion Ada-Christen-Gasse festgenommen. Er wird beschuldigt, in einem Bauhaus Waren aus Regalen in einen präparierten Rucksack gepackt und versucht zu haben, das Geschäft ohne zu zahlen zu verlassen. Der 56-Jährige wurde bereits wegen ähnlicher Delikte verurteilt. Aus diesem Grund und auf Grund des präparierten Rucksacks wurde der Mann festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg