Bruck an der Glocknerstraße: Ladendieb gestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
27 Nov 17:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Pinzgauer konnte am 26. November, kurz nach Mittag, vom Ladendetektiv eines Geschäftes in Bruck aufgehalten werden. Der Detektiv hatte den Mann beobachtet, wie er mit Unterwäsche und Socken sowie einer geringen Zahl an Lebensmittel das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der Ladendieb wollte fliehen, konnte aber vom Detektiv bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Die Höhe des Schadens ist gering. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg