Mariatrost: Ladendieb flüchtet mit Beute

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
27 Jän 06:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 26. Jänner 2023, wurde ein unbekannter Täter bei einem Ladendiebstahl beobachtet und von einer Angestellten angehalten. Er riss sich los und flüchtete mit der Beute.

Gegen 17:00 Uhr beobachtete eine Angestellte eines Drogeriemarktes, wie ein unbekannter Täter mehrere Kosmetikartikel im Gesamtwert von über eintausend Euro stehlen wollte, indem er sie in eine Tasche packte. Die Frau hielt ihn beim Verlassen der Filiale an und nahm ihm die Tasche mit den gestohlenen Gegenständen aus der Hand. Der Täter entriss der Frau die Tasche wieder mit Gewalt, riss sich los und flüchtete in unbekannte Richtung.
Die Verkäuferin wurde dadurch nicht verletzt und erstattete die Anzeige. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der unbekannte männliche Täter trug eine blaue Wollhaube und war mit einem hellen Sweater sowie einem ärmellosen, schwarzen Anorak bekleidet.
Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Graz-Riesplatz unter der Nummer 059 133-6592 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg