Straßgang: Ladendieb festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
26 Jän 18:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 24. Jänner 2024, konnte ein Ladendetektiv in einem Einkaufszentrum einen 41-jährigen Mann beim Versuch Kleidung zu entwenden auf frischer Tat betreten. Der Mann aus Bosnien wurde festgenommen.

Gegen 17.10 Uhr bemerkte der Ladendetektiv, wie der 41-Jährige Diebstahlsicherungen von Kleidungsstücken entfernte. Der Detektiv stellte den Bosnier daraufhin zur Rede. Nach einem kurzen Handgemenge konnte der Ladendetektiv den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Im Fahrzeug des Bosniers konnte weiteres Diebesgut vorgefunden werden.

Bei der Einvernahme gestand der Mann weitere Diebstähle in den Bezirken Weiz und Hartberg-Fürstenfeld. Der 41-Jähirge wurde angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg