Oberösterreich: LR Steinkellner - Schwerpunktaktion gegen Raser- und Tuning-Szene in Wels und Wels Land

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Alexander Tuma, BM.I
14 Sep 16:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit einer gezielten Schwerpunktaktion vom 11. auf 12. September ging die Polizei in der gestrigen Nacht, gegen die oberösterreichische Tuning- und Raser-Szene vor. Dabei wurden wieder einmal Fahrzeug- und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Die Polizei wurde dabei ein weiteres Mal erfolgreich durch Sachverständige der Landes- Verkehrsabteilung unterstützt. Von 18:00 bis 02:00 Uhr wurden von zahlreichen Kräften der Landesverkehrsabteilung OÖ (drei Streifen und ein Radarfahrzeug), des Stadtpolizeikommandos Wels (drei Streifen, ein Radarfahrzeug) und des Bezirkspol